Ebook Free Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek
Get the connect to download this Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek as well as start downloading. You could want the download soft documents of guide Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek by going through various other tasks. Which's all done. Now, your turn to read a publication is not consistently taking as well as bring guide Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek anywhere you go. You could save the soft documents in your device that will never ever be far as well as review it as you such as. It resembles reading story tale from your device after that. Currently, begin to enjoy reading Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek as well as get your new life!
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek
Ebook Free Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek
Glauben Sie nicht, dass Bücher Check-out werden Sie mehr Vorteile geben? Für alle Sitzungen und Arten von Publikationen wird dies in Betracht als eine Möglichkeit genommen, die Sie sicherlich besten zu erhalten, führen werden. Jedes Buch wird verschiedene Erklärung hat und auch verschiedene Diktion. Ist das so? Genau das, was Leitfaden über den Titel Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek Haben lesen Sie dieses Buch? Komm schon; nicht so faul sein in Bezug auf eine Veröffentlichung zu erkennen.
Mit diesem Problem, wenn Sie eine Publikation in aller Eile müssen, nie gestresst werden. Einfach entdecken und diese Seite auch sehen und Führung schnell erhalten. Wenn nun die Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek ist genau das, was Sie jetzt suchen, könnten Sie dieses Buch gerade in dieser Seite erhalten. Durch den Besuch der Link, dass wir liefern, können Sie beginnen, dieses Buch zu bekommen. Es ist sehr einfach, man kann nicht speichert die Sammlung oder die Veröffentlichung sowohl offline als auch gehen gehen müssen.
Schauen und auch aussehen Regale Regale, dieses Buch zu entdecken. Doch irgendwann wird es Unsinn. Als Ergebnis dieser Schwierigkeiten geben wir zur Zeit das große Angebot die kurze Methode, um Führer aus vielen Quellen erhalten in kurzer Zeit zu entwickeln. Durch die auf diese Weise wird es wirklich lindern Sie machen Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek, so dass alle in Eiltempo erwerben gesetzt. Wenn Sie auch getan haben, als diese Publikation erworben, ist es besser für Sie sofort auschecken zu starten. Es wird Sie sicherlich führen die Selbstkontrollen sowie Kurse umgehend zu bekommen.
Diese Veröffentlichung aus irgendwelchen Gründen nach dem Aufstehen, sehen Sie nur, wie dieses Buch für Sie sehr wichtig ist. Es ist nicht nur für die aufgefordert Publikationen zu erhalten die unglaublichen Lektionen und Wahrnehmungen der Führung zu komponieren, sondern zusätzlich. Wenn Sie wirklich lieben zu lesen, versuchen Frag Immer Erst: Warum: Wie Top-Firmen Und Führungskräfte Zum Erfolg Inspirieren, By Simon Sinek jetzt sowie Überprüfung es. Sie werden sicherlich nie Reue sein, nachdem dieses Buch zu bekommen. Es wird Sie sicherlich offenbaren sowie führen Sie eine bessere Lektion zu bekommen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Simon Sinek ist, Bestsellerautor und Business-Berater von renommierten Unternehmen und Institutionen. Zu seinen Klienten zählen unter anderem die UN, Microsoft und American Express. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel sowie Kommentare zu den Themen Inspiration und Erfolg in renommierten Tageszeitungen und Magazinen wie The New York Times, Wall Street Journal, The Washington Post und Huffington Post. Simon Sinek lebt in New York, wo er strategische Kommunikation an der Columbia University lehrt.
Produktinformation
Broschiert: 224 Seiten
Verlag: Redline Verlag (4. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783868815382
ISBN-13: 978-3868815382
ASIN: 3868815384
Größe und/oder Gewicht:
16,7 x 1,7 x 21,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
33 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 3.275 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Die Übersetzung ist nicht immer sinngemäß. Zudem entsprechen Rechtschreibung und Grammatik mit zu vielen Fehlern bei weitem nicht den Erwartungen, die man an die Übersetzung eines solchen Bestsellers haben kann.Wer mit dem Lesen von englischen Texten kein allzu großes Problem hat bzw. bereit ist das eigene Englisch noch etwas aufzubessern, dem kann ich nur empfehlen lieber das Original zu erwerben.
„Frag immer erst: warum“ ist ein in der 6. Auflage erschienener Bestseller aus den USA, der verspricht Topfirmen und Führungskräfte zum Erfolg zu inspirieren. Das Buch ist in 6 Teile gegliedert: 1. Eine Welt, die nicht fragt warum; 2. Eine andere Perspektive; 3. Führer brauchen Gefolgschaft; 4. Wie man die Gläubigen mobilisiert; 5. Die größte Gefahr ist der Erfolg; 6. Entdecke, warum.Sinek zeigt anhand berühmter Beispiele (Apple, Microsoft, Pepsi Cola etc.) wie Unternehmen mit einer klaren Antwort auf das WARUM zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen geworden sind. Er zeigt auch wie erfolgreiche Unternehmen durch die Aufweichung der Antworten auf das WARUM in eine Krise geraten sind.Das Buch ist gut zu lesen, leicht verständlich, entbehrt aber nicht einer gewissen Redundanz. Besonders gut gefallen hat mir das erste Kapitel über falsche Annahmen und den Teil mit Zuckerbrot und Peitsche. Er beschreibt wie Unternehmen mittels Manipulationen versuchen den Kunden zum Kauf zu bewegen, zum Beispiel mit einem Rabatt, mit Ängsten, durch Gruppenzwang, durch leere Versprechungen. Zurecht beschreibt er diese Art von Kundengewinnung als nicht vertrauensfördernd. Mit Manipulation baut man kein Vertrauen auf. Stattdessen sollte man Menschen zum Handeln inspirieren und nicht manipulieren.Unternehmen sollten zuerst nach dem WARUM fragen. Unternehmen, die sich durch das WAS definieren brauchen seiner Ansicht nach Zuckerbrot und Peitsche. Das WAS ist was ein Unternehmen tut. Eine Computerfirma baut Computer, Apple dagegen beantwortet die Frage nach dem WARUM folgend: „Bei allem was wir tun, geht es für uns darum, das Bestehende infrage zu stellen. Wir glauben daran, dass man anders denken muss. Wir stellen das Bestehende infrage, indem wir unsere Produkte schön, einfach und anwenderfreundlich gestalten. Und wir machen auch großartige Computer. Willst du einen kaufen?“Zugegeben, die Beantwortung der Frage nach dem WARUM ist sinnvoll und die Frage sollte von jedem Unternehmen gestellt werden. Warum machen wir unseren Job, warum stehen wir morgens auf und gehen motiviert in unser Unternehmen? Die Menschen kaufen nicht, WAS du tust, sondern WARUM du es tust. Das ist die Kernaussage von Sinek.Das Buch kann ich jedem empfehlen, der etwas tiefer einsteigen möchte in die Welt der Markenbildung, in die Welt der Sinnsuche, und zwar nach dem Sinn eines Unternehmens. Die Frage nach dem WARUM ist keine Erfindung des Autors. Die Formulierung der Unternehmensmission startet auch mit der Frage nach dem Sinne und Zweck eines Unternehmens. Und diese Art der Unternehmensführung existiert schon seit Jahrzehnten. Theodore Levitt hatte schon in den 60-er Jahren mit seinem bahnbrechenden Artikel „Marketing-Kurzsichtigkeit“ den staunenden Lersern erklärt, dass Menschen keinen 10 mm Bohrer wollen, sondern ein 10 mm Loch.Leider haben sich trotzt der 6. Auflage eine Reihe von Rechtschreibfehler und Zahlendreher eingeschlichen, und zwar auf folgenden Seiten: 87, 101, 104, 157, 161, 163 und 164.
Der Kern des Buches ist interessant und sicherlich kann man sich das eine oder andere rausziehen.Tatsächlich könnte das Buch aber 60% kürzer sein, da sich gefühlt alles ständig wiederholt.Ab einer gewissen Seite ist es nur noch Kampf durchzukommen.Kein Muss!
geht so gut geschrieben und auch alles klar und einleuchtend trotzdem finde ich sehr laaangatmig würde es nicht noch mal kaufen
Als ich den TEDx-Vortrag „How great leaders inspire action“ von Simon Sinek das erste mal ansah, hatte er mich an der Angel. Seine Theorie, dass Großartiges erst dann passieren kann, wenn man zuerst die „Warum“-Frage stellt, schien mir einleuchtend und faszinierend zugleich: „Menschen kaufen nicht was Sie tun, sondern warum Sie es tun“.Nach den 15 Minuten war mir klar: Irgendwann muss ich dieses Buch lesen, um noch mehr Informationen zu diesem Thema zu bekommen.Jetzt habe ich das Buch gelesen und bin im Prinzip so schlau wie nach den 15 Minuten Video. Natürlich ist das Buch um einiges länger, aber eben nicht ausführlicher. Zu Beginn wird einem auch erklärt, dass es eben keine Anleitung ist, sondern quasi ein Sammelsurium von Beispielen, die diese These unterstützten. Das wäre für mich auch absolut in Ordnung, aber: Nachdem ich das Buch gelesen habe blieben mir nur wenige Firmen im Kopf, die als „Beweis“ dienen: Apple und Harley Davidson. Vielleicht noch Wal Mart.Gerade Apple ist zu gefühlt 50-60 % des Buches der zentrale Punkt. Natürlich macht die Firma viel richtig, aber das könnte auch ein „Lucky Shot“ sein. Man muss aber zählen lassen: Mit Apple erklärt man diese Theorie sehr gut.Was mir außerdem weniger gut gefallen hat, sind Wiederholungen. Manche Thesen wurden tatsächlich einfach zwei Mal in verschiednen Kapiteln mit quasi dem selben Text und Inhalt abgedruckt – man denkt, man hat ein Déjà-vu oder hat sich auf der Seite vertan.Nichtsdestotrotz ist das Buch an sich interessant. Aber eben kein Muss: Wer das Video gesehen hat, weiß im Prinzip schon die goldenen Regeln, die es zu beachten gibt. Deswegen für mich nur Mittelmaß. Leider.
Ich werde ab jetzt immer erst hinterfragen. Es ist super Interessant und die Hintergrund Informationen kann jeder im beruflichen so wie im privaten Leben brauchen. Die Zeit beim hören verging wie im Flug. Eine Bereicherung, vielen Dank!!
Was da drin steht ist einfach Pflicht für jeden Unternehmer. Sehr inspirierend und genial geschrieben. Der goldene Kreis der Kommunikation. Kann ich nur empfehlen!
Mir hat das Buch sehr geholfen mir Gedanken über mein Marketing zum machen: Was will ich meinen Kund*innen transportieren? Welche Botschaften sollen sie erhalten?Immer wieder während dem Lesen machte ich mir Notizen, weil ich tolle Ideen hatte.
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek PDF
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek EPub
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek Doc
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek iBooks
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek rtf
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek Mobipocket
Frag immer erst: warum: Wie Top-Firmen und Führungskräfte zum Erfolg inspirieren, by Simon Sinek Kindle
SOCIALIZE IT →